09-12-2021, 09:23 PM
Thomas Reis (VfL Bochum 1848): „Wir haben uns viel vorgenommen und das hat man auch gesehen. Dann passiert es leider, dass wir Serdar nur begleiten und Hertha seine individuelle Klasse ausspielt. Das 0:2 war ein böser Nackenschlag vor der Halbzeit, da hätte ich mir auch eine Entscheidung auf Foul gewünscht. Das Publikum stand absolut hinter uns, also wollten wir in der zweiten Halbzeit nochmal alles investieren. Wir haben nur etwas unsauber gespielt. Darum kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen.“
Pal Dardai (Hertha BSC): „Für uns war es wichtig, dass wir punkten und als Mannschaft dastehen. Da kann ich die Spieler nur loben, sie waren leidenschaftlich. Für Bochum war es natürlich bitter, die haben Druck gemacht und wir haben mit wenigen Schüssen drei Tore gemacht. So ist Fußball
Pal Dardai (Hertha BSC): „Für uns war es wichtig, dass wir punkten und als Mannschaft dastehen. Da kann ich die Spieler nur loben, sie waren leidenschaftlich. Für Bochum war es natürlich bitter, die haben Druck gemacht und wir haben mit wenigen Schüssen drei Tore gemacht. So ist Fußball
[MEDIA=youtube]I8DsaQBXDls[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."