10-17-2021, 10:01 AM
Da sind heute einige Steine vom Herzen gefallen, als unser Capitano eingenickt hat.
Wie soll sich einer erfolgreiche Abwehr auch finden, wenn sich im ersten Spiel der Abwehrchef (Leitsch) im zweiten der gesetzte Rechtsverteidiger (Gamboa) verletzt und dann Formschwächen (Bockhorn in Köln) eintrudeln? Vom Totalausfall des Bayernsspiel rede ich nicht, aber seit dem VfB scheint sich die Defensive gefangen zu haben (Leipzig lasse ich auch außen vor).
Und diese Abwehr wird gegen Frankfurt genauso gefordert sein wie gegen Leipzig.
Jetzt erstmal tief durchatmen und freuen, dass unser VfL mal seiner Sache untypisch agiert hat und Fürth nicht dem ersten Heimsieg in der Bundesliga geliefert hat.
panther, post: 99895, member: 84 schrieb:Damit ich mich ganz unbeliebt mache auch noch einen Satz zur Abwehr: hIer hat sich definitiv das Team noch nicht gefunden, Reis bringt immer wieder andere Alternativen, weil er sieht, dass es wackelt. Ich hoffe sehr, dass Gamboa genauso weitermacht wie wir ihn kennen, dann ist diese Seite wenigstens stabiler.
Wie soll sich einer erfolgreiche Abwehr auch finden, wenn sich im ersten Spiel der Abwehrchef (Leitsch) im zweiten der gesetzte Rechtsverteidiger (Gamboa) verletzt und dann Formschwächen (Bockhorn in Köln) eintrudeln? Vom Totalausfall des Bayernsspiel rede ich nicht, aber seit dem VfB scheint sich die Defensive gefangen zu haben (Leipzig lasse ich auch außen vor).
Und diese Abwehr wird gegen Frankfurt genauso gefordert sein wie gegen Leipzig.
Jetzt erstmal tief durchatmen und freuen, dass unser VfL mal seiner Sache untypisch agiert hat und Fürth nicht dem ersten Heimsieg in der Bundesliga geliefert hat.