10-31-2021, 08:21 PM
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Für unsere Verhältnisse hat man heute ein sehr gutes Auswärtsspiel gesehen. Wir haben eine Zeit lang gebraucht, um ins Spiel zu finden. Das lag auch daran, weil Gladbach ein gutes Positionsspiel hat. Dann bekommen wir zwei Gegentore, die aus Sicht eines Trainers sehr ärgerlich sind. In der ersten Halbzeit hatten wir vier, fünf gute Situationen. Da wäre mehr möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit haben wir alles versucht, um erhobenen Hauptes vom Platz zu gehen. Wir machen das 1:2. Mit der letzten Aktion gab es noch die Chance auf ein 2:2. Im Großen und Ganzen ist mir für den Rest der Saison nicht bange, wenn wir weiterhin so auftreten. Wir wussten vor dem Spiel, dass Borussia nicht der Gradmesser ist. Dennoch hätten wir heute natürlich gern etwas mitgenommen.
Adi Hütter (Cheftrainer Borussia Mönchengladbach): Ich würde das Spiel heute unter die Kategorie Arbeitssieg stellen. In der zweiten Halbzeit haben wir es nicht geschafft, den Sack frühzeitig zuzumachen. Bochum hat bis zum Schluss alles gegeben und gefighted. Wir haben am Sieg festgehalten.
Adi Hütter (Cheftrainer Borussia Mönchengladbach): Ich würde das Spiel heute unter die Kategorie Arbeitssieg stellen. In der zweiten Halbzeit haben wir es nicht geschafft, den Sack frühzeitig zuzumachen. Bochum hat bis zum Schluss alles gegeben und gefighted. Wir haben am Sieg festgehalten.
[MEDIA=youtube]4_wt9a17JZ8[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."