11-01-2021, 02:09 PM
Ich war von Anfang an etwas irritiert über die Aufstellung...Stafylidis gehört in die erste Elf...auch , wenn hinten links Gamboa spielt: dann ins Mittelfeld.
Pantovicc ist weit besser als Löwen.
Asanos Eiinsatz ist gut, aber seine Zweikampftauglichkeit eben überhaupt nicht.
Polter kann kein Fußball spielen, er ist langsam und vereitelt beste Chancen im Konter-Abspiel. Warum nicht mal Nowothny? Oder Holtmann und Blum zusammen , in der Mitte Asano oder Nowothny.
Eiine solide defensive Mannschaft, die mit Kontern was holen kann: da war die Bestzung am Ende weit eher dran , als die vom Anfang . Ich finde: suboptimale Entscheidung des Coaches.
Pantovicc ist weit besser als Löwen.
Asanos Eiinsatz ist gut, aber seine Zweikampftauglichkeit eben überhaupt nicht.
Polter kann kein Fußball spielen, er ist langsam und vereitelt beste Chancen im Konter-Abspiel. Warum nicht mal Nowothny? Oder Holtmann und Blum zusammen , in der Mitte Asano oder Nowothny.
Eiine solide defensive Mannschaft, die mit Kontern was holen kann: da war die Bestzung am Ende weit eher dran , als die vom Anfang . Ich finde: suboptimale Entscheidung des Coaches.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)