Umfrage: Wie endet das Spiel bei Arminia Bielefeld?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
75.00%
6 75.00%
Unentschieden
25.00%
2 25.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir auf der Alm weitere wichtige Punkte oder bezwingt die Arminia uns?
Herr Bert, post: 100758, member: 4 schrieb:Ohne überheblich oder größenwahnsinnig geworden zu sein, aber da sehe ich tatsächlich einen Unterschied. Nach 15 Spieltagen haben wir 10 Punkte mehr auf dem Konto. Bielefeld hat ein Spiel gewonnen, wir haben sechs gewonnen. Irgendwie muss unsere Truppe doch etwas besser aufgestellt sein.

Etwas, aber nur etwas. Aber auch Bielefeld hat genau wie der VfL 7 Spiele verloren. Entscheidend ist für mich, das der VfL im Moment Spiele die auf der Kippe stehen eher gewinnt. Noch vor nicht allzu langer Zeit hatte man da solche Spiele zum Ende hin verloren oder "nur" wie im Moment Bielefeld unentschieden gespielt.
Mich regt mehr auf das ich in einem der Kommentare gelesen hatte der VfL läge im Mittelfeld. Ein Blick auf die Tabelle lehrt mich aber, 3 Punkte weniger (1 Spiel mehr verloren als gewonnen) hieße nur 1 Punkt vorm Relegationsplatz. Der umgekehrte Fall hieße 1 Punkt hinter Europa. Gesichertes Mittel feld sind also bestenfalls die 4 Mannschaften die sich hinter den Lederhosen einreihen. Alles andere spielt mehr oder weniger gegen den Abstieg.

Mal eine andere Frage: Wo wird das Spiel übertragen?

Ps.: Natürlich bringt der VfL 3 Punkte aus Bielefeld mit nach Hause. Aber auch mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir auf der Alm weitere wichtige Punkte oder bezwingt die Arminia uns? - von Charly Böttcher - 12-14-2021, 07:00 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste