Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Union Berlin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
70.00%
7 70.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehen wir erfolgreich in die Winterpause oder jubelt Samstag nur Union?
Man merkt seit ein paar Spielen, dass die Offensive uns fehlt. Mit dem Ausfall von Holtmann war sogar noch weniger Druck als gegen Bielefeld, die Luft war raus, vielleicht war das Dortmundspiel doch zu Kräftezehrend. Was bringt es wenn man sich ein Spiel verrenkt und dann zwei Spiele verschenkt?

Positiv überrascht war ich heute von Osterhage, wenn die Vorschusslorbeeren vom Reis so gemeint sind, dann wird er sich definitiv noch gut entwickelt.

Beim Tor war mein erster Gedanke, dass man den Pimmelkruse (Wird nicht erst seit dem heutigen Video so genannt, den Spitznamen bekam er seinerzeit bereits in Bremen) so nich schießen lassen darf, dies hab ich auch bereits kundgetan. Leider hat Union auch nur so "gut" gespielt, wie sie es mussten. Bochum Ideenlos, Union genügsam.
Leider kann Pantovic nur weit, sonst wäre er heute mit zwei Toren der Matchwinner gewesen.

Jetzt heisst es Kräfte tanken, Weihnachten feiern (bleibt gesund) und dann in der Rückrunde die nächsten 20 Punkte sammeln.

Nachrichten in diesem Thema
Gehen wir erfolgreich in die Winterpause oder jubelt Samstag nur Union? - von Slyer. - 12-18-2021, 11:53 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste