Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Union Berlin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
70.00%
7 70.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehen wir erfolgreich in die Winterpause oder jubelt Samstag nur Union?
Herr Bert, post: 100851, member: 4 schrieb:Das ist jetzt nicht Dein ernst :a055:
Doch. Unser VfL steht 3 Punkte vor dem Relegationsplatz, 4 Punkte vor dem direkten Abstieg. Und Stuttgart spielt noch.

Sicherlich sind 20 Punkte für unser Team eine beachtliche Leistung. Gefährlich ist die Zufriedenheit damit. Für mich sind die letzten beiden Niederlagen Ausdruck der Schwächen unseres Teams, die stets auftreten, wenn das sog. Matchglück ausbleibt. Das hat wenig mit Beladtung usw. zu tun, denn das haben andere Teams mindestens im gleichen Maße.

Dabei sehe ich die Leistung unseres Teams gegen Union gar nicht so schlecht. Teile Sesis Meinung, denn auch ich habe eigentlich keine wirkliche Chance auf Berliner Seite gesehen. Stafylidis hätte die Flanke unterbinden sollen statt Losilla zu decken. Er ist ohnehin fast immer zu weit von seinem Gegenspieler weg. Soares hätte den Kopfball zu Kruse mindestens stören können und Elvis hätte sich deutlich schneller mit Osterhage einigen können, Kruse zu beschatten. Unser Team hatte hingehen 2 grosse Chancen durch Pantovic.

Positiv gestimmt hat mich der engagierte Auftritt von Herbert Bockhorn. Auch würde mich interessieren, wie der Auftritt von SG35 wahrgenommen wurde. Für mich hat er zwar keine Torgefahr ausgestrahlt, aber deutlich mehr Bälle festgemacht als Polter, der allerdings auch niemand Angst gemacht hat.

Nachrichten in diesem Thema
Gehen wir erfolgreich in die Winterpause oder jubelt Samstag nur Union? - von Scheffkoch - 12-19-2021, 12:33 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste