Umfrage: Wie endet das Spiel in Berlin bei Hertha BSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
54.55%
6 54.55%
Unentschieden
27.27%
3 27.27%
Niederlage
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir in Berlin wichtige Punkte im Keller oder ärgert uns Hertha?
#20
Der Vergleich der ersten 4 Spiele in Hin- und Rückrunde hinkt. In der Hinrunde lief der Anpassungsprozess, dem die dummen Niederlagen in Köln und gegen die Hertha geschuldet waren. Dazu kommt noch das unseelige Spiel mit 10 Akteuren gegen die zu Beginn starken Wolfsburger. Das alles hatten wir in der Rückrunde nicht.
In Mainz haben wir trotz annehmbarer Leistung verloren, gegen Köln zu Hause und in Berlin 2 Punkte liegen lassen. In der Rückrunde werden wir verstärkt auf Teams treffen, die sich gefunden haben und deutlich stabiler sein werden als in der Hinrunde.

Woher ich den Optimismus nehmen soll, dass unser Team gegen die Bayern oder RBL punktet, weiß ich nicht. Ebensowenig kann ich mir einen oder mehrere Punkte aus Stuttgart vorstellen.

Ich fürchte, dass wir in 3 Wochen den liegengelassenen Punkten gegen Köln und gegen die Hertha sowie in Mainz nachtrauern werden.

Aber es muss ja erst einmal gespielt werden und ausserdem wissen wir heute noch nicht, welchen Einfluss Covid, Sperren und Verletzungen noch nehmen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir in Berlin wichtige Punkte im Keller oder ärgert uns Hertha? - von Scheffkoch - 02-05-2022, 12:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste