Umfrage: Wie endet das Spiel in Berlin bei Hertha BSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
54.55%
6 54.55%
Unentschieden
27.27%
3 27.27%
Niederlage
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir in Berlin wichtige Punkte im Keller oder ärgert uns Hertha?
Herr Bert, post: 101536, member: 4 schrieb:Überhaupt nicht. Pro Spiel gibt es optimaler Weise 3 Punkte. Wie, warum, wieso und weshalb die Punkte zustande kommen ist wurscht. Jede Mannschaft entwickelt sich im Laufe der Saison. Jedes Spiel läuft anders, Bei Spielen, in denen wir in der Hinrunde nix geerntet haben, haben wir in der Rückrunde Punkte geholt. Das, und nur das zählt.

Am 34. Spieltag fragt kein Mensch mehr danach, wie die Punkte geholt wurden.
Berti, welch eine Erkenntnis! Verzeihe mir, dass ich schon weiter gedacht habe, als das jedes Spiel mit 0:0 beginnt. Das ist nun wirklich nicht neu.

Mir geht es die Auswirkungen von möglicherweise 3 Niederlagen am Stück auf die Stabilität unseres Teams und wie und ob es danach wieder in die Spur findet. Niederlagen verunsichern und sind der eigen Leistung eher nicht förderlich. Vielleicht sorge ich mich zu Unrecht. Würde mich freuen.

Ich fürchte lediglich eine Negativspirale, die wir alle nicht erleben wollen. In der Hinrunde hat das Team aus den 2.-Ligaerfahrungen geschöpft und ist regelmäßig schnell wieder aufgestanden. Das lässt hoffen, zumal sich unser Team weiterentwickelt hat. Andererseits verbraucht sich der Schwung, Sperren, Verletzungen und auch noch Covid nehmen unseeligen Einfluss auf unser Team, allerdings gilt das für andere auch. Ist mir schon klar.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir in Berlin wichtige Punkte im Keller oder ärgert uns Hertha? - von Scheffkoch - 02-06-2022, 10:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste