Umfrage: Wie endet das Spiel gegen den SCF?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
44.44%
4 44.44%
Sieg nach 120 Minuten
22.22%
2 22.22%
Sieg nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Aus...egal wie
33.33%
3 33.33%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setzen wir unseren Siegeszug im Pokal fort oder ist Freiburg zu groß für uns?
panther, post: 101944, member: 84 schrieb:Es ist wirklich schwer, den Abend in Worte zu fassen und das Ergebnis zu verdauen!
- Auf den Schiri zu schimpfen ist dennoch mehr als unangebracht ( rot für uns war sogar auch drin )
- Auf die Mannschaft zu schimpfen passt auch nicht, ein Spiel auf Augenhöhe, jeder wollte und jeder hat alles gegeben was geht.
- Auf Leitsch zu schimpfen, im Prinzip ja, denn wenn diesen Fehler Loewen, Polter oder eins / zwei andere gemacht hätten, hätte ich die Kommentare mal nicht lesen wollen. Es war sein Bock, aber vor Monaten war es mal Bella, dann mal wieder der oder der., das ist halt Fussball. Leitsch wird dies schon verkraften, er ist jung aber auch Profi.
- wenn raus, hätte ich lieber im Elfmeterschießen verloren, aber dann wäre auch irgendjemand der "Depp" gewesen, der verschießt. Also gute Pokalrunde und fertig.

Ich habe jetzt allerdings tatsächlich Angst vor Samstag, Fürth spielt eine gute Rückrunde, wir haben 120 min. plus Frust im Gepäck und auch noch die Heimniederlage gegen Leipzig. Das wird eine ganz ganz schwere Nummer.

Dem ist aus meiner Sicht absolut nichts hinzuzufügen.

Nachrichten in diesem Thema
Setzen wir unseren Siegeszug im Pokal fort oder ist Freiburg zu groß für uns? - von MarWiBo - 03-03-2022, 11:48 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste