Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
4 50.00%
Unentschieden
25.00%
2 25.00%
Niederlage
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir Samstag wichtige Punkte oder stürzt Fürth uns in die Krise?
Herr Bert, post: 102005, member: 4 schrieb:Meiner Meinung nach arbeitet/spielt, wenn es zum Abschluss kommt, die komplette Offensivabteilung durchgängig unglücklich. Polter, Holtmann und Pantovic haben zusammen 14 von 27 Toren erzielt. Die restlichen 13 verteilen sich ziemlich gleichmäßig durch alle Mannschaftsteile. Von Antwi-Adjei halte ich gar nichts. Er ist schnell, aber aus meiner Sicht, in 98% alle Fälle wirkungslos. Stichwort: brotlose Kunst.
Da bin ich dabei. Offensiv gibt es noch sehr viel Luft nach oben. Wobei ich durchaus eine Entwicklung bei einigen Akteuren feststellen. AA z.B. hat mittlerweile zugelegt, was die Arbeit nach hinten angeht und vorne durchaus mal eine torreife Szene. Insgesamt definiert viel zuwenig, ok. Mir kommt es hier auf die Entwicklung an.

Über Polter könnte man ähnlich sprechen. Der Wettbewerb mit Locafia hat ihn gepusht. Er ist deutlich aktiver geworden und spielt besser mit.

So könnte man sich jeden Spieler anschauen. Davon werden sie aber leider nicht effizienter.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir Samstag wichtige Punkte oder stürzt Fürth uns in die Krise? - von Scheffkoch - 03-06-2022, 12:35 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste