Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
81.82%
9 81.82%
Unentschieden
18.18%
2 18.18%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erleben wir unter Flutlicht erneut tolle Momente oder holen die Fohlen wichtige Punkte bei uns?
Du hast halt beim Fußball jede Menge Idioten. Es gibt da so ein T-shirt: Mein Leben, meine Regeln... Das sagt viel über die mentale Einstellung gegenüber dem anderen, dem Mitmenschen aus. Schade, jetzt war die Hütte mal voll, da wird sie wieder leer gepöbelt...
Zum Spiel: Das war der heldenhafte Kampf, der so oft Früchte trug in dieser Saison. Nur diesmal halt nicht. Auf der anderen Seite die lauernden "Profis" von Gladbach. Warum "Profis"? Weil mir leidenschaftliche und vielleicht weniger abgezockte und vereinsverbundende Jungs zehntausendmal lieber sind, als coole Legionäre mit individueller Klasse und Stylingberater, mit schnittigem Carpark und Instaglivestyle, mit schwachen geographischen Kenntnissen und einem einfachen Selbstkonzept.
Der Zauber hat 'ne gewaltig kalte Dusche bekommen, er muss deshalb nicht am Ende sein...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Nachrichten in diesem Thema
Erleben wir unter Flutlicht erneut tolle Momente oder holen die Fohlen wichtige Punkte bei uns? - von Jannek - 03-19-2022, 08:14 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste