04-17-2022, 01:35 PM
Schwach sieht man aus, wenn die anderen stärker sind.
Der Coach hat sicherlich nicht darauf hingewirkt, sich derart den Schneid abkaufen zu lassen. Das erinnerte mich eher an den Auftritt in Köln.
Es gilt nun, die eigentlichen Tugenden wie Tempo, Zweikampfstärke und Wachsamkeit wieder nach vorne zu stellen. Denn das Spiel gegen Augsburg wird bestimmt nicht einfacher.
Herr Bert, post: 102696, member: 4 schrieb:Mein erster Gedanke, nach dem 2:0, war dann auch, "da hat der Coach sich heute mal kräftig vercoacht".Muss nicht am Coach gelegen haben. Schließlich war z.B. Panto keinen Deut besser als Löwen. Es bringt auch nix, eine Rangfolge der Schwachen aufzustellen.
Man könnte meinen, er hätte Löwen aufgestellt, um zu zeigen: " Seht her, den brauchen wir nicht."
Löwen war für mich, von den Schwachen, der Schwächste.
Der Coach hat sicherlich nicht darauf hingewirkt, sich derart den Schneid abkaufen zu lassen. Das erinnerte mich eher an den Auftritt in Köln.
Es gilt nun, die eigentlichen Tugenden wie Tempo, Zweikampfstärke und Wachsamkeit wieder nach vorne zu stellen. Denn das Spiel gegen Augsburg wird bestimmt nicht einfacher.