04-25-2022, 07:26 AM
Ich glaube, die Saison ist mental abgehakt, die letzte Spannung weg, weil sch die Mannschaft sicher fühlt. Das Ziel scheint erreicht. Dann fällt man in ein Loch, aus dem man auch nicht mehr so leicht rauskommt. Schalter umlegen ist da leider nicht möglich.
Entsprechend stimme ich BomS voll zu:
Vom VfL erwarte ich keinen Punkt mehr - selbst gegen giftige Bielefelder könnte das ekelig werden.
Das ist halt der Unterschied zwischen einem VfL, der nur über mentale Stärke und vollem(!) Einsatz in der Lage ist, in der ersten Liga mitzuhalten, und einer Top-Mannschaft, die auch mit 80% noch den einen oder anderen Punkt holen kann.
Entsprechend stimme ich BomS voll zu:
BomS, post: 102806, member: 3 schrieb:Hoffen wir mal, dass der VfB nicht dreifach dreimal in Folge punktet. So wird das nämlich fies und eng nach hinten hinaus.
Vom VfL erwarte ich keinen Punkt mehr - selbst gegen giftige Bielefelder könnte das ekelig werden.
Das ist halt der Unterschied zwischen einem VfL, der nur über mentale Stärke und vollem(!) Einsatz in der Lage ist, in der ersten Liga mitzuhalten, und einer Top-Mannschaft, die auch mit 80% noch den einen oder anderen Punkt holen kann.
internette Grüsse und gutgehn
der webjogi
der webjogi