Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Arminia Bielefeld?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
8 80.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der letzte Akt zu Hause – Wird es ein Festival oder holt der Gegner wichtige Punkte?
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Im Vorfeld haben sich manche die Frage gestellt, ob sich die Mannschaft nach dem geschafften Klassenerhalt hängen lässt. Aber die Jungs haben Vollgas gegeben, Riesen-Kompliment an meine Mannschaft. Wir waren vom Start weg sehr aktiv, haben aktiv verteidigt und uns einige Torchancen herausgespielt. In den ersten 35 Minuten hatten wir das Spiel komplett unter Kontrolle, bei dem Gegentor haben wir dann fahrlässig verteidigt. In der zweiten Halbzeit haben wir fußballerisch keinen Augenschmaus mehr geboten, es herrschte Chancenarmut auf beiden Seiten. Ich kann mit Marco mitfühlen. Es ist natürlich sehr, sehr bitter, wenn man unten drinsteht und dann am Ende so ein Tor fängt. Ich habe eine Bielefelder Mannschaft gesehen, die alles versucht hat und sich gegen die Niederlage gestemmt hat.

Marco Kostmann (Cheftrainer Arminia Bielefeld): Glückwunsch zum Klassenerhalt nochmal an den VfL. Wir haben total schlecht ins Spiel gefunden, sind mit zwei unglücklichen Fehlpässen gestartet. Da war unsere Verunsicherung direkt zu erkennen. Wir haben lange gebraucht, um uns zu berappeln. Kurz vor und kurz nach der Halbzeit wurde es etwas besser, aber uns hat die Durchschlagskraft gefehlt, um ein Bundesligaspiel erfolgreich zu gestalten. Jetzt überwiegt erst einmal die Enttäuschung.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Der letzte Akt zu Hause – Wird es ein Festival oder holt der Gegner wichtige Punkte? - von Herr Bert - 05-06-2022, 11:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste