Umfrage: Wie endet das Spiel bei der TSG Hoffenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
30.00%
3 30.00%
Unentschieden
30.00%
3 30.00%
Niederlage
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können wir bei der TSG die ersten Punkte holen oder gewinnt Breitenreiter sein Debüt zu Hause?
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Es ist eine bittere Niederlage. Wir haben gut reingefunden, mit dem frühen 2:0 im Rücken wollten wir die Luft bei Hoffenheim rausnehmen. Die Gegentore fielen dann leider zu schnell und zu einfach. Wir wussten, dass Hoffenheim Riesenqualität hat, was das Fußballerische angeht, dennoch haben wir gut dagegengehalten. Auch unser neues Personal hat sich gut präsentiert, damit bin ich auf jeden Fall einverstanden. Letztendlich wünscht man sich nicht, durch zwei Standardtreffer zu verlieren, das ist bitter. Der Frust ist groß, aber ich habe viele bessere Dinge gesehen als gegen Mainz.

André Breitenreiter (Cheftrainer TSG Hoffenheim): Nach 20 Minuten habe ich nicht daran geglaubt, dass wir heute als Sieger vom Platz gehen. Wir waren gut auf Bochum vorbereitet, wussten, dass sie viel mit langen Bällen operieren. Zweimal haben wir es aber nicht gut verteidigt. Wir waren zu passiv, so wollen wir nicht Fußball spielen. Danach haben wir ein anderes Gesicht gezeigt, die Jungs haben an sich geglaubt und den klaren Plan verfolgt.

[MEDIA=youtube]9sOOBOsCCSk[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Können wir bei der TSG die ersten Punkte holen oder gewinnt Breitenreiter sein Debüt zu Hause? - von Herr Bert - 08-13-2022, 06:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste