Umfrage: Wie endet das Spiel gegen den FC Bayern München?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
18.18%
2 18.18%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
72.73%
8 72.73%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschen wir die Bayern erneut oder endet das Spiel so wie es alle erwarten?
#37
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Glückwunsch an Julian Nagelsmann und die Bayern zum absolut verdienten Sieg. Bei der Höhe ist es natürlich logisch, dass es verdient war. Dennoch ist es schade, weil wir viele leichte Gegentore bekommen haben. Gegen Bayern darf man solche leichten Fehler nicht machen. Wir haben viele entscheidende Duelle verloren. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Das ist uns nicht gelungen, aber das ist jetzt so. Auch wenn es weh tut, müssen wir nun wieder aufstehen und in Freiburg eine andere Leistung bringen. Wichtig ist, dass wir uns alle an die eigene Nase fassen. Ich hoffe, dass wir in Freiburg eine andere Leistung bringen.

Julian Nagelsmann (Cheftrainer FC Bayern München): Ich bin natürlich sehr glücklich. Auch über die Art und Weise, wie wir gewonnen haben. Im Februar hatten wir hier in Bochum völlig verdient und zurecht verloren. Darauf wollten wir nun eine Reaktion zeigen. In den ersten 30 Minuten haben wir die Einstellung an den Tag gelegt, die man hier braucht. Die frühe Führung hat natürlich geholfen. Bochum hatte auch zwei gute Möglichkeiten in der ersten Halbzeit, da hätten sie ein Tor machen können. Auch Manuel Riemann hat ein paar Bälle sehr gut gehalten, die nicht jeder Torwart hält. Mir gefällt dieses Stadion und auch diese Stimmung nach dem Spiel, das ist sehr geil.

[MEDIA=youtube]n6oqzjI3gHM[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überraschen wir die Bayern erneut oder endet das Spiel so wie es alle erwarten? - von Herr Bert - 08-21-2022, 08:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste