Umfrage: Wie endet das Spiel gegen den FC Bayern München?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
18.18%
2 18.18%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
72.73%
8 72.73%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschen wir die Bayern erneut oder endet das Spiel so wie es alle erwarten?
#38
MarWiBo, post: 104553, member: 12 schrieb:Entweder genial oder genial daneben...

Man kann wohl nach dem Spiel klar sagen, dass es genial daneben war. Sehen wir aber auch die positiven Aspekte dieser Partie. Einige Spieler (Zoller, Heintz, Stöger) haben durchaus keine schlechte Leistung gezeigt. Im Gegensatz dazu stand der Totalausfall von Gamboa, ein insgesamt schwacher Förster, ein teilweise überforderter Losilla und ein erneut (teilweise) wackeligen Riemann. Was mich wirklich erschrocken hat, waren die unfassbaren individuellen Aussetzer. Ich hatte das Gefühl, die Bayern mussten sich nicht mal richtig anstrengen. Gleichwohl gab es offensiv einige gute Ansätze. Hier trat jedoch erneut unser altes Manko der Chancenverwertung zutage. Vor Reis und seinem Team liegt extrem viel Arbeit, sollte man tatsächlich das Ziel Klassenerhalt erreichen wollen. Aktuell (unabhängig vom heutigen Spiel) nagen da doch eher die Zweifel an mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überraschen wir die Bayern erneut oder endet das Spiel so wie es alle erwarten? - von MarWiBo - 08-21-2022, 09:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste