Umfrage: Wie endet das Spiel beim SC Freiburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
27.27%
3 27.27%
Unentschieden
27.27%
3 27.27%
Niederlage
45.45%
5 45.45%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es die ersten Punkte im Breisgau oder bleiben wir erneut punktlos?
#24
Es macht diesmal sehr wohl Sinn über den 11er zu sprechen. Für mich war es keiner, vor allem dann nicht wenn man sich ihn in Ruhe ansieht, wie es der Schiri gemacht hat.
- erstens kann er auf Hand entscheiden, denn der Ball geht von Riemann an die ausgestreckte Hand.
- Riemann zieht sehr wohl an der Hose, aber anstatt sich nach hinten fallen zu lassen ( dann ist es ein klarer Elfer), hebt der Sportskamerad abspringend mit beiden Beinen nach vorne ab.

Zum Spiel: Die Mannschaft hat für mich wieder gezeigt, dass es eine ist. Es war noch nicht alles so wie wir es über weite Strecken in der letzten Saison gesehen haben, aber oftmals nahe dran.

Ja, jetzt haben sie Zugzwang gegen einen SV Werder, der als Aufsteiger genau das gezeigt hat, was uns in der letzten Saison ausgezeichnet hat. Dennoch müssen die Punkte nächste Woche zu Hause bleiben.

Die Fans ( und ich konnte natürlich live dabei sein, weil es meine nächste Entfernung ist) haben mich erneut über 90 min. überzeugt. Kein Pfiff, bedingungsloses Anfeuern bis weit nach dem Schlusspfiff. Toll !! Sie / Wir haben jetzt einen Sieg und gar einen Lauf verdient. Beide Aufsteiger sind jetzt zu schlagen !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibt es die ersten Punkte im Breisgau oder bleiben wir erneut punktlos? - von panther - 08-27-2022, 11:21 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste