Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Werder Bremen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
8 80.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkten wir im ersten Aufsteiger-Duell oder sehen wir wie immer gegen Bremen schlecht aus?
#13
Ja, es ist innerhalb kürzester Zeit doch eine richtige Unruhe entstanden.
Das irritiert mich dann doch etwas.
Für mich gilt zuerst einmal die Unschuldsvermutung.
Hier sind doch einige schon mit den Nerven am Ende.
Deshalb möchte ich mal aufzeigen wie andere Fanvereinigungen damit umgehen.
Ab und an bin ich auch mal in Berlin.
Und dann gehe ich wenn es passt auch schon mal ins Junction.
Dies ist das Vereinslokal der "Bochumer Botschaft".
Dazu ist zu sagen, die Fans haben keinen Chat, treffen sich fast nur zu den Spielen.
Es gibt da nur sogenannte "Newsletter".
Die klingen aber zwar besorgt, aber nicht so aufgeregt wie bei uns.

============================================================

Newsletter 27/2022


Liebe VfL-Fans in Berlin und Umgebung,

Nach unserem Sommerfest und voller Hütte im Junction mal wieder die alten 90 Minuten, und wenn es auf dem Platz übel läuft, dann können wir immer noch einen drauf setzen.

Die Presse- und Webschau mit echten oder vermeintlichen Durchstechereien, angeblichen oder realen Trainerultimaten und die ganze Gerüchteküche war nun wirklich nicht geeignet die Woche zu verbessern.
Das muss man alles nicht verstehen und ich mag das hier auch gar nicht weiter kommentieren.

Und jetzt kommt auch noch Werder Bremen, d.h. 20 Tore in 4 Spielen, 10 geschossen, 10 kassiert.
Das Spektakel scheint also vorprogrammiert und wie bei Werder gegen Dortmund gesehen: Obacht in der Abwehr bis zur letzten und auch allerletzten Minute.

Vielleicht kommt aber alles ganz anders und vielleicht ist ja das bessere Ende endlich mal wieder bei uns.
Vielleicht geht ja in der Woche gegen die beiden Aufsteiger doch mehr als bisher.
Vielleicht sollten wir uns einfach nur darüber freuen mal wieder oder noch mal gegen Bremen zu spielen und zu Hause ist die Bilanz ja auch nicht ganz so katastrophal wie an der Weser.

Doch genug mit dem ganzen Vielleicht.

Punkte müssen her, egal wie, ob ein 1:0 mit unverdientem Elfmeter oder einem Eigentor oder ein rasantes 4:3, und jedes unserer Tore schöner als das andere...
Zur Not sogar ein fades 0:0, wobei ich keine Ahnung habe wie das gehen soll, wenn ich mir die bisherigen Spiele von uns und Werder ansehe.

Das nächste Spiel: VfL Bochum 1848 – SV Werder Bremen, Samstag, 3. September, 15.30 Uhr, Junction Café

Blauweisse Grüße

Eure Botschafter/innen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Punkten wir im ersten Aufsteiger-Duell oder sehen wir wie immer gegen Bremen schlecht aus? - von Charly Böttcher - 09-03-2022, 11:04 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste