Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Werder Bremen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
8 80.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkten wir im ersten Aufsteiger-Duell oder sehen wir wie immer gegen Bremen schlecht aus?
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Glückwunsch an Ole Werner und den SV Werder Bremen. Es ist wieder sehr, sehr bitter, heute ohne Punkte dazustehen. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die aufopferungsvoll gekämpft hat. Wir waren von der ersten Minute an hellwach. Nachdem Bremens Freistoß an den Pfosten ging, hatte man das Gefühl, das Quäntchen Glück sei heute auf unserer Seite. Es ist einfach sehr, sehr ärgerlich, wie wir momentan verlieren. In vier von fünf Spielen waren wir in der Lage zu punkten. Natürlich geht der Fokus jetzt nach vorne. Ich werde die Jungs wieder aufrichten, das ist meine Aufgabe.

Ole Werner (Cheftrainer SV Werder Bremen): Es war ein sehr turbulentes Spiel. Letztlich mit dem besseren Ende auf unserer Seite. Zehn Minuten haben wir gebraucht, um in die Partie zu kommen. Danach haben wir es ganz ordentlich gemacht, es aber nicht geschafft, in Führung zu gehen. Bochum war insgesamt besser im Spiel, hatte mehr vom Spiel. Aber wir hatten dann das Quäntchen Glück, in der Drangphase von Bochum zu treffen. Insgesamt war es sehr ausgeglichen. Es ist nicht einfach, in Bochum zu gewinnen. Deswegen sind wir sehr glücklich.

[MEDIA=youtube]cZk9j5vtXvA[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Punkten wir im ersten Aufsteiger-Duell oder sehen wir wie immer gegen Bremen schlecht aus? - von Herr Bert - 09-03-2022, 06:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste