Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Frankfurt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
44.44%
4 44.44%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Niederlage
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen die Adler erneut Punkte oder besiegt uns die SGE?
#25
Das wäre mehr als wünschenswert.

Es ist zwar so, dass Erfolge durch nix zu ersetzen sind, eine Garantie, dass es jetzt unbeschwert so weiter geht gibt es aber nicht. Es zeigt aber dem Team und den Fans, was möglich ist, wenn alle gemeinsam ihre Leistungsgrenzen ausreizen.

Über Förster ist ja schon geschrieben worden. Es gibt natürlich noch mehr, deren Leistung mir besonders aufgefallen ist. Dazu zählen unbedingt unserer beiden AV, die sich wesentlich stärker als in Leipzig präsentiert haben. Auch Holtmann ist für seine Verhältnisse viel gelaufen und hat viel und diszipliniert nach hinten gearbeitet. Vorne leider glücklos.

Das gilt in besonderem Maße für Zoller, der sich abrackert aber vorne völlig wirkungslos bleibt. Es ist Schade, dass er sich für seinen Aufwand nicht belohnen kann.

Auch Ordets und Masovic haben sich Leistungsmässig erfreulich stabilisiert.

Die Leistung von Losilla sehe ich bei weitem nicht so positiv, wie er allen gesehen wird. Ja, er läuft viel, aber im Trab und meistens zu weit weg vom Gegner. Erobert er mal einen Ball, bringt er ihn nur selten zum eigenen Mann. Für mich steckt er nach wie vor in einer Krise, aus der er sich hoffentlich schnell wieder herausarbeitet.

SG35 möchte ich noch erwähnen, der einen für ihn ungewöhnlich engagierten Kurzauftritt hingelegt hat und zumindest mich positiv überrascht hat. Auch die Entwicklung von AA ist ordentlich. Irgendwann hat er auch eine größere Ruhe am Ball.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir gegen die Adler erneut Punkte oder besiegt uns die SGE? - von Scheffkoch - 10-08-2022, 08:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste