Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den SC Freiburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
77.78%
7 77.78%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Niederlage
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir zu Hause erneut die passende Antwort parat oder spielt uns der der SCF einen Streich?
#9
Ich habe kein schlechtes Spiel gesehen, nur das Glück vor dem gegnerischen Tor und die Kaltschnäuzigkeit fehlte. Zu der Roten frage ich mich, ob Zwayer auch den Freiburger zum Duschen geschickt hätte, wenn er Toto abgeräumt hätte. Die machen beide ein langes Bein und unser Capitano trifft zuerst. 1/10 Sekundending mit Pech für uns. Dürften uns aber nicht beschweren, wenn Freiburg nach dem Treffer im Strafraum einen Elfer bekommt. Wiedergutmachung von Zwayer, weil die Rote vielleicht zu hart und nach 0:2 die Messe eigentlich gelesen war? Kann nur er klar beantworten.
Schade, dass heute die Heimserie gerissen ist, aber die Jungs haben sich in Unterzahl teuer verkauft und auch die offensiven Wechsel waren ok. Viele Trainer hätten da nur noch auf Schadensbegrenzung spielen lassen und den Bus vor dem Tor geparkt.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haben wir zu Hause erneut die passende Antwort parat oder spielt uns der der SCF einen Streich? - von Hoffi65 - 02-18-2023, 08:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste