Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Schalke 04?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
87.50%
7 87.50%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben die Big points anne Castroper oder stürzt uns Schalke auf Platz 18?
Keineswegs. Da bin ich bei Dir. Das beziehe ich auf das heutige Spiel und das gegen Freiburg.

Und ja, Matchglück muss man sich verdienen. Das geht normalerweise über eine gut funktionierende Defensive.

Und da bin ich ratlos. Unsere Defensive hat kaum eine Chance zugelassen, war der klar stärkste Mannschaftsteil und steht am Ende trotzdem wie ein Haufen Deppen da.

Es spricht doch Bände, wie lange unser Team ohne Torerfolg ist und nicht zuletzt auch deshalb schwerlich in der Lage ist, so ein Spiel auch mal zu drehen.

Schließlich frage ich, wer glaubt ernsthaft, dass ein Trainerwechsel das Zeam weiter bringt? Nur wenn der zaubern kann.

Ich bin davon überzeugt, dass TL das Team erreicht und auch erfolgreich sein kann. War er nach seinem Dienstantritt ja auch schon und relativ schnell. Es müssen halt jetzt alle schnell wieder in die Spur kommen.

Weil ich Zweifel an der Qualität des Teams habe, bezweifele ich das zwar, aber es ist besser, noch mehr Geld in Trainer zu investieren. Dann gehen wir mit TL halt wieder in die 2. Liga.

Nachrichten in diesem Thema
Bleiben die Big points anne Castroper oder stürzt uns Schalke auf Platz 18? - von Scheffkoch - 03-04-2023, 07:02 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste