Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Schalke 04?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
87.50%
7 87.50%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben die Big points anne Castroper oder stürzt uns Schalke auf Platz 18?
#22
Ja was soll ich sagen, die massiven Kritiken sind natürlich berechtigt und ich weiß auch aktuell nicht, was dafür spricht.

- Für mich bitte aktuell definitiv nicht noch eine Trainerdiskussion. Können wir uns finanziell und auch mental nicht erlauben. Der schießt den Ball auch nicht drüber oder legt ihn sich hinten selbst rein. Was er machen muss, dringend erkennen wer nicht erstligatauglich ist bzw. den Kampf nicht annimmt.

- Hätte hätte ist auch eine Mistfloskel und bringt nichts, aber wir müssen nach 6 Minuten führen und haben dann noch 2 weitere richtig gute Möglichkeiten. Wir schaffen es nicht und bekommen ein absolutes Kacktor. Berechtigte Kritik sicherlich am Torwart und der Abwehr, doch der Spielaufbau klappt gar nicht richtig, also was macht das Mittelfeld ? Und gestern sahen wir wie die Großchancen verdaddelt werden, also ist es eine durchgängige Baustelle.

Da genau diese Spieler es schon anders gemacht haben, müssen sie wieder dorthin kommen. 4 x 19 Punkte und 1 x 20, aber das klar schlechteste Torverhältnis.

Jetzt muss gepunktet werden, egal wie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bleiben die Big points anne Castroper oder stürzt uns Schalke auf Platz 18? - von panther - 03-05-2023, 07:50 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste