04-10-2023, 08:16 AM
Herr Bert, post: 107583, member: 4 schrieb:Du hast quasi den Nagel auf den Kopf getroffen. Viel mehr möchte ich dazu allerdings vorläufig nicht schreiben. Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie, bis ich Herrn Riemann gesehen habe. Dieser Mensch ist Fluch und Segen zugleich.Bitte nicht vergessen: da hat der VfL Bochum und nicht der VfL Riemann gespielt. Wiederholt hat unser Keeper auch in diesem Spiel Grosschamcen vereitelt. Leider ist ihm auch der eine oder andere Fehler unterlaufen. Aber welcher Akteur auf dem Platz hat fehlerlos agiert?
Unser Keeper lebt mit allem,was er hat, Siegeswillen vor. Freuen wir uns darüber, einen solchen Typen zu haben. Fehler passieren immer mal, übrigens auch bei Welttorhütern.
Wenn schon Kritik, dann an den wieder einmal zu grossen Abständen in Abwehr und MF zum Geg er und der daraus resultierenden mangelhaften Kompaktheit, an der mangelhaften Passqualität und Durchschlagskraft in der Offensive. Auch könnte das Zweikampfverhalten besser sein. Aber dafür muss man ja erst in den Zweikampf kommen. Das alles haben sie in den letzten 3 Spielen und nicht nur da deutlich besser gemacht, können es also. Sie haben es folglich nicht konsequent genug abgerufen. Das kritisiere ich.