Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Wolfsburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen die Wölfe big points im Abstiegskampf oder jubelt Kovac bei uns?
#21
Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr, was ist nur in den Köpfen der Spieler los ? Kann ich nicht beurteilen, aber die fußballerische Leistung schon eher. Ich muss jetzt mal auch zu Namen kommen, da dies die Kollegen ja auch immer wieder tun.
1 Tor abgefälscht durch Osterhage, ärgerlich aber auch typisch für den VFL. 2 Tore gehen auf Osei-Tutu, aber nicht alleine, was macht der Sportskamerad Stöger bei den Toren im Vorfeld ?, Dieser hat für mich an 3 Toren extreme Beteiligung und zur Zeit schafft er außer meckern und auch foulen rein gar nichts. Tor 4 hat er z.B. eine hohe Beteiligung, wie kann man den Ball da so Abschenken ? Der Rest geht natürlich voll auf Riemann, das darf auch mal gar nicht passieren. Dann haben wir noch den Elfer, zwar egal, aber auch hier bezeichnend, dass der Torschütze eher am Ball war und er hatten den gleichen Laufweg. Ja und leider befindet Hofmann auch , trotz gezeigten Kampfgeist, in einer nicht optimalen Verfassung.
Von mir aus, können wir den mal wieder geforderten Torwartwechsel tun, aber ein Osei gehört nicht nach hinten rechts, einem Stöger muss endlich eine Pause gegeben werden und wenn Esser spielt, sollte auch Hofmann pausieren, denn außer den Riemannabschlägen kommt er an keinen anderen Ball.

Im Ergebnis sollte der Coach im Heimspiel nun einige Veränderungen vornehmen, welche haben wir alle sowieso alle anderen Meinungen dazu.

Ich hoffe, dass ich nachher im Stadion nicht den nächsten Schlag bekomme und Ückendorf hier unten auch noch gewinnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir gegen die Wölfe big points im Abstiegskampf oder jubelt Kovac bei uns? - von panther - 04-23-2023, 06:40 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste