Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Wolfsburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen die Wölfe big points im Abstiegskampf oder jubelt Kovac bei uns?
So. Ich hab das Spiel - wie Horst Hrubesch sagen würde - nochmal Paroli laufen lassen. Für mich am Auffälligsten: Unsere desolaten Außenverteidiger ! Dass JOT diese Position mehr schlecht als Recht ausführen kann, wissen wir bereits aus Liga 2 (wenngleich er es über weite Strecken gegen Union ganz ordentlich gemacht hat). Fatal finde ich, dass auch Danilo Soares über weite Strecken der Saison nicht in der Lage ist, die Leistungen der vergangenen beiden Spielzeiten abzurufen. Er ist für mich persönlich schon seit dem Winter ein Unsicherheitsfaktor. Dass Letsch ihn gegen Wolfsburg auf dem Feld gelassen hat, ist für mich gänzlich unverständlich, wenn mit Heintz und Stafylidis zwei Spieler auf der Bank sitzen, die diese Position in der Vergangenheit stark bekleidet haben. Die Kicker-Note 6 sagt da schon alles.

Nichtsdestotrotz, hat die Mannschaft in allen relevanten Statistiken mit den Wolfsburgern auf Augenhöhe gelegen, in den Meisten sogar besser abgeschnitten. Wenn du dann siehst, dass man trotzdem 1:5 verliert, ist das schwer zu erklären und noch schwerer zu verdauen. Ich hoffe sehr, dass alle (auch der Trainer) aus dem Spiel die richtigen Lehren ziehen werden. Gegen den BVB rechne ich nicht mit Punkten. (Auch weil ich mir wünsche, dass die Bayern nicht erneut Meister werden. Ja, ich gönne es den Dortmundern mehr !)

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir gegen die Wölfe big points im Abstiegskampf oder jubelt Kovac bei uns? - von MarWiBo - 04-24-2023, 12:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste