Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Borussia Dortmund?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
23.08%
3 23.08%
Unentschieden
38.46%
5 38.46%
Niederlage
38.46%
5 38.46%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringen wir den Spitzenreiter im Derby zu Fall oder holt der BVB hier big points?
#21
Thomas Letsch (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Wir sind natürlich absolut glücklich über den Punkt. Die Basis für uns, um in der Liga zu bleiben, ist der Zusammenhalt. Wir müssen als Mannschaft und als Verein zusammenhalten – das habe ich heute gespürt. Es war ein ziemlich wilder Ritt in der ersten Halbzeit, auf beiden Seiten. Dortmund hat mehr Druck gemacht, hatte mehr Möglichkeiten. Aber wir hatten auch Umschaltmomente. Meine Mannschaft hat alles reingeworfen. Der Punkt ist denke ich glücklich, aber absolut verdient. Den haben wir uns heute erkämpft, der kann sehr wichtig sein. Ich drücke unseren Nachbarn aus Dortmund die Daumen, dass der Titelkampf bis zum Schluss spannend bleibt.

Edin Terzić (Cheftrainer Borussia Dortmund): Es war das erwartet intensive Spiel. Wir haben es in der ersten Halbzeit verpasst, in Führung zu gehen. In der zweiten Hälfte hatten wir weniger Chancen, aber drei, vier richtig gute Möglichkeiten. Bei Schlüsselszenen wurde dann leider falsch entschieden. Für die Schiedsrichter ist es nicht einfach, Entscheidungen bei dieser Geschwindigkeit und Intensität zu treffen. Dennoch bin ich enttäuscht darüber, dass heute nichts dafür getan wurde, dass keine Fehlentscheidungen passieren. Wenn man es aus eigener Kraft nicht schafft, Tore zu erzielen, und das hinzukommt, ist es schwer zu gewinnen. Glückwunsch an den VfL Bochum zu dieser leidenschaftlichen Leistung. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr weiterhin in der Bundesliga bleibt.

[MEDIA=youtube]8Wf-1fhMxP0[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bringen wir den Spitzenreiter im Derby zu Fall oder holt der BVB hier big points? - von Herr Bert - 04-28-2023, 11:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste