Umfrage: Wie endet unsere Partie bei den Fohlen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
70.00%
7 70.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir bei den Fohlen auswärts ungeschlagen oder unterliegen wir in der Fremde im Nordpark?
#7
Was ich von den Fohlen beim VFB gesehen hab lässt daraus schließen das die Saison für sie gelaufen ist was jedoch kein Selbstläufer für Uns sein wird was die kommende Begegnung betrifft. Stuttgart und Ueckendorf sind zu einem unberechenbaren Faktor geworden und im Aufwind. Zwar haben gerade die Uecken ein schweres Restprogramm aber leider traue ich denen zur Zeit zu auch da Punkte zu holen und da wir mit Abstand das schlechteste Torverhältnis haben müssen wir immer einen Punkt mehr haben wie die anderen Kontrahenen. Befürchte das die vielen liegengelassenen Chancen sich von unten abzusetzen nun schwer ins Gewicht fallen werden. Aber das größte Problem sehe ich wie bereits erwähnt beim miesen Torverhältnis, denke 7 Punkte aus den letzten 4 Begegnungen sind Pflicht Relegation muss nicht unbedingt sein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bleiben wir bei den Fohlen auswärts ungeschlagen oder unterliegen wir in der Fremde im Nordpark? - von Micha1968 - 05-02-2023, 09:48 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste