Umfrage: Wie endet unsere Partie bei den Fohlen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
70.00%
7 70.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir bei den Fohlen auswärts ungeschlagen oder unterliegen wir in der Fremde im Nordpark?
2-1 für Uns aber nicht weil ich davon überzeugt bin. Gladbach ist in allen Mannschaftsteilen vom reinen Marktwert besser besetzt was natürlich nicht immer ausschlaggebend ist aber Qualität ist definitiv vorhanden nur wird sie abgerufen.? Bringen Wir unsere kämpferischen Eigenschaften gut in die Begegnung ein kann der Sieg gelingen. Noch was zu dem immer wieder auffkommenden Gerede in Bezug auf Zuschauerunterstützung... kann es bald nicht mehr lesen oder hören wie wichtig das doch für den VfL ist und ich denke mal da muss sich niemand beklagen der Support ist sehr gut. Es ist nicht nur für uns wichtig auch für alle anderen Teams ich würd mal sagen im Weltfußball. Das ist meine Meinung hoffe ich darf sie mal hier kund tun... so Jungs Glück auf und macht Euch keine Gedanken in Bezug auf Unterstützung von den Fans dessen könnt Ihr euch sicher sein:avatar5::fussball10:unservfl2!!!

Nachrichten in diesem Thema
Bleiben wir bei den Fohlen auswärts ungeschlagen oder unterliegen wir in der Fremde im Nordpark? - von Micha1968 - 05-04-2023, 11:03 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste