Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Leverkusen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
53.85%
7 53.85%
Unentschieden
30.77%
4 30.77%
Niederlage
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir die Rettung zu Hause gegen Leverkusen oder wie geht es weiter für den VfL?
Diese Fahrt hat sich so was von gelohnt, ich kann den ganzen Tag gar nicht in Worte fassen. 6 Stunden Fahrt und noch einmal alles durchgerechnet und spekuliert. Und es kam eigentlich fast überall anders.
ich habe viel mitgemacht in den Jahren, auch bekanntlich viele freudige Emotionen , aber diese Stimmung heute hat alles getoppt. Wann standen die beiden Tribünen so gemeinsam mit der Ostkurve ?? so noch nie. Eine Stadt im Ausnahmezustand und das "nur" weil der VFL nicht abgestiegen ist. Wie sagt die Presse zu Recht: Es gibt nur ein Westverein, der feiern darf.

Andere Städte ( Stuttgart, Wiesbaden, Augsburg, Wolfsburg und und und) haben sich vorher den A....abgeputzt, zu früh.

Das ganze muss auch ich erst einmal verarbeiten, aber vielleicht ist eine Ära zurück :

Die U N A B S T E I G B A R E N

P.s.: Ich hoffe, dass ich es nicht wie bei einem anderen Trainer schon einmal getan revidieren muss: DANKE Herr Letsch

Nachrichten in diesem Thema
Schaffen wir die Rettung zu Hause gegen Leverkusen oder wie geht es weiter für den VfL? - von panther - 05-28-2023, 07:28 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste