Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faninfos fürs Testspiel bei Fortuna Düsseldorf
#15
Herr Bert, post: 108807, member: 4 schrieb:Testspiele gehören nun mal nicht zur unterhaltenden Freizeitbeschäftigung. Das war so, und wird auch so bleiben. Warst Du schon mal bei einer Band-/Orchesterprobe, oder bei einem Soundcheck? So was ist auch keine unterhaltende Freizeitbeschäftigung. Das Endergebnis im Regelfall hingegen schon.

Das der VfL diesen Übertragungsservice anbietet, finde ich nett. Wenn ich sehe, wie viele Fans mit ins Trainingslager gefahren sind, und/oder bei den Testspielen anwesend sind, scheint es doch einen gewissen Bedarf zu geben.

Jannek war Rockschlagzeuger und hat viele vermurkste Proben und Soundchecks mitgemacht. Manche Proben waren auch galaktisch, dank Fiege und spontaner Genialität der Mitmusiker...
Du hast ja recht, dass es nicht um Ergebnisse geht. Weswegen ich ja auch keine Pessimismusanfälle kriege und nach Berties Optimismusschnaps rufe...
Ich seh halt nur nicht ganz so gerne Niederlagenserien. Muss ich auch nicht, hab' ja die Fernbedienung in der Hand. Außerdem reden wir hier über'n VfL. Was beschwere ich mich da? Niederlagen sind der vermodernde Grund auf dem die Siegesblumen erblühen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Faninfos fürs Testspiel bei Fortuna Düsseldorf - von Jannek - 07-31-2023, 10:42 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste