Umfrage: Wie endet das Pokalspiel auf der Alm?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
83.33%
10 83.33%
Sieg nach 120 Minuten
8.33%
1 8.33%
Sieg nach Elfmeterschießen
8.33%
1 8.33%
Aus - Egal wie...
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommen wir gut in die neue Saison oder stolpern wir auf der Alm?
#22
Ausscheiden in der 1. Runde ist schlecht, ohne Frage. Die 2. Runde hätte eine knappe Halbe Million gebracht.

Es gilt schnell Lehren daraus zu ziehen.
Für mich sind das die Erkenntnisse, dass Kollege Stöger sich von 11m fernhalten sollte. Die letzten hat er auch nur mit viel Glück verwandelt und dieser hier war unterirdisch. Kein Vergleich z.B mit Masovic.
Gamboa und Bero gehören in die Startelf. Passlack mag ja ein spannender Spieler sein, aber er muss dann zeigen, dass er stärker als Gamboa ist. Das war nicht der Fall. Vorne nichts zwingendes und defensiv ungenügend. Das reicht nicht.

Gleiches gilt für Daschner vs Bero. Bero tut auf der 8 unserem Spiel gut. Daschner hat das auf der 10 nicht nachweisen können.

Jimmy AA ist voll von der Rolle und kaum wiederzuerkennen. In seinem Spiel ist keine Linie, kein Zug zum Tor. Er verliert sich in hektische Einzelaktionen ohne Durchschlagskraft. In der Form benötigt TL eine andere Alternative auf der linken Außenbahn.

Hofmann und Broschinski sind in dieser Form nicht erstligatauglich. Es ist zwar schön, daß Bälle festgemacht und weitergeleitet werden. Stossstürmer werden an Toren gemessen und da war nicht viel. Der gegnerische Keeper hatte da einen eher geruhsame Tag. Das kann nicht sein. Gerade von Hofmann verlange ich eine deutlich stärkere Präsenz im Strafraum mit entschlossenen Abschlüssen. Allerdings ist er dabei auf sei e Teamkollegen angewiesen, die ihn auch vernünftig einsetzen.

Bernado zeigt gute Ansätze, mehr aber nicht. Ich hatte stark den Eindruck, dass er körperlich noch nicht so weit ist. Über 120 min hätte er niemals gehen dürfen.

Gut gefallen haben mir hingegen der quirlige Asano, die recht konsequenten Masovic und Ordets, der sehr mannschaftsdienliche Bero, der auch gute Kombinationen eingeleitet hat sowie der starke Gamboa.

Von Losilla und Stöger war mehr Schatten als Licht zu sehen. Was soll das mit den beiden in Stuttgart geben?

Dort ist jedenfalls eine entschlossenere und konzentriertere Leistung erforderlich, sonst wird das da auch nix.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kommen wir gut in die neue Saison oder stolpern wir auf der Alm? - von Scheffkoch - 08-13-2023, 12:28 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste