Umfrage: Wie endet das Spiel gegen die SGE?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
33.33%
2 33.33%
Unentschieden
16.67%
1 16.67%
Niederlage
50.00%
3 50.00%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleibt die SGE unser Lieblingsgegner?
[MEDIA=youtube]JgH7Lq_tNPo[/MEDIA]
Thomas Letsch (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Ich denke, für den neutralen Zuschauer war es ein richtig geiles Fußballspiel. Es ging hin und her, von Anfang an. Wir haben das gemacht, was wir uns vorgenommen haben. Wir sind vorne drauf gegangen, haben zweite Bälle erobert. Dass Frankfurt über hohe fußballerische Qualität verfügt und wir sie nicht hinten einschnüren werden, war zu erwarten. Die Konter von Frankfurt hat Manu klasse entschärft. Insgesamt haben wir ein tolles Spiel gemacht. Mit der Art und Weise bin ich absolut zufrieden, weil die Jungs zeigen, dass sie von unserem Spiel überzeugt sind. Über das Ergebnis bin ich aber enttäuscht. Aus den vergangenen drei Unentschieden hätten wir meiner Meinung nach eines gewinnen können, eines gewinnen müssen und eines gewinnen sollen. Wir müssen daran arbeiten, vorm Tor die letzte Konsequenz an den Tag zu legen. Wir müssen total heiß darauf sein, Tore zu machen.

Dino Toppmöller (Cheftrainer Eintracht Frankfurt): Es ist genau das Spiel entstanden, was wir im Vorfeld erwartet haben. Bochum hat sehr intensiv gespielt, viel mit langen und zweiten Bällen sowie mit Flanken in die Box operiert. Grundsätzlich haben das meine Jungs gut verteidigt. Dennoch hätte ich mir etwas mehr Spielkontrolle und mehr Ballbesitz gewünscht. In den ersten 25 Minuten gab es Chancen auf beiden Seiten. Mit dem 1:0 im Rücken waren wir auf der Siegerstraße. Das 1:1 ist aus meiner Sicht insgesamt zu wenig für einen Elfmeter. Am Ende müssen wir den Punkt so mitnehmen. Das geht für beide Teams in Ordnung.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Bleibt die SGE unser Lieblingsgegner? - von BomS - 09-14-2023, 08:54 PM
Bleibt die SGE unser Lieblingsgegner? - von MarWiBo - 09-15-2023, 06:19 AM
Bleibt die SGE unser Lieblingsgegner? - von aniger60 - 09-15-2023, 08:36 AM
Bleibt die SGE unser Lieblingsgegner? - von MarWiBo - 09-16-2023, 06:29 PM
Bleibt die SGE unser Lieblingsgegner? - von Herr Bert - 09-16-2023, 11:22 PM
Bleibt die SGE unser Lieblingsgegner? - von BomS - 09-17-2023, 06:17 AM
Bleibt die SGE unser Lieblingsgegner? - von MarWiBo - 09-17-2023, 07:52 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste