09-17-2023, 07:52 AM
BomS, post: 109490, member: 3 schrieb:Intensives hart umkämpftes Spiel, an dem das 3. Remis in Folge steht.
Bei Passlack hoffe ich immer noch, dass der sich steigert und Hofmann macht Sachen, die der Trainer besser bewerten kann, weswegen er in die Startelf auch muss. Er rackert viel, bereitet Chancen vor, macht Bälle fest. Auch das muss ein Stürmer.
Er wird schon wieder treffen. Beeindruckend finde ich, wen wir mittlerweile von der Bank bringen können. Kwarteng ist ja auch noch nicht wieder fit. Für Broschinski war gestern lediglich der Platz auf der Tribüne übrig.
Passlack ist ein ständiger Gefahrenherd - leider nur nicht beim Gegner, sondern für unsere Abwehr.
Die Argumentation bei Hofmann kann ich (mindestens auf das gestrige Spiel bezogen) nicht teilen. Ja, er mag viel für das Team arbeiten. Aber er ist absolut ineffizient. Gefühlt hatte Paciencia nach 10 Minuten bereits mehr Ballkontakte im Spiel als Hofmann in in über einer Stunde. Zudem hat Paciencia in seinem Kurzeinsatz bereits 2 Torschüsse abgegeben. Hofmann in vier Partien deren 5. Die wohl Gefährlichsten noch beim 0:5-Debakel von Stuttgart.
Ein Hofmann-Fan war ich nie (liegt aber eher am Spielertyp), aber so werde ich auch keiner mehr...
Fernab von jeder Personaldsikussion:
Insgesamt eine sehr engagierte Mannschaftsleistung. Ein absolut verdienter Punkt, der sicher auch verdreifacht werden können.
Nun geht's zu den Bauern... alles unter nem halben Dutzend fänd ich gut.