12-06-2023, 09:28 PM
Vor dem Anpfiff ist immer alles möglich, auch ein Sieg. Ich lasse mich aber nicht von der Euphorie infizieren und realisieren, dass uns 2 Häuptlinge in der IV fehlen werden. Von einem Umbau (Bernardo in die Mitte) halte ich nix. 1. Macht das Bernardo aussen gut und harmoniert mit dem MF. 2. würde ich Soares, wenn er denn gesund und einsatzfähig ist, Wittek wegen der zuverlässigeren Defensivleistung vorziehen. 3. Ist für mich Oermann die bestmögliche Lösung. Der hat in noch keinemEinsatz versagt und bringt ordentlich Tempo mit. Hat auch als Gamboavertreter aussen überzeugt.
Natürlich wird Letsch anders entscheiden. Ist mir klar. War ja auch mit der 3er-Kette so.
Bin gespannt, wer diesmal die 9 geben darf. Tippe auf Patiencia. Wir werden sehen. Hoffe auf ein Remis. An einen Auswärtsdreier wage ich nicht zu denken.
Natürlich wird Letsch anders entscheiden. Ist mir klar. War ja auch mit der 3er-Kette so.
Bin gespannt, wer diesmal die 9 geben darf. Tippe auf Patiencia. Wir werden sehen. Hoffe auf ein Remis. An einen Auswärtsdreier wage ich nicht zu denken.