Umfrage: Wie endet das Spiel in Hoffenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
57.14%
4 57.14%
Unentschieden
14.29%
1 14.29%
Niederlage
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir auch im Kraichgau ungeschlagen?
Muss vor allem Micha widersprechen ! Ich frage mich ernsthaft, was hier einige Mitstreiter erwarten ? Ich habe vom Grundsatz mal ein Auswärtsspiel gesehen, in welchem wir spielerisch Lösungen gesucht haben. Der Ball lief oftmals gar nicht schlecht. Wir haben uns Chancen heraus gespielt, die man natürlich auch verwerten muss, wenn man zählbares mitnehmen will. Aber wo kommen wir denn her, was darf man erwarten von einem der Hauptabstiegskandidanten ? Man oh man, nervt mich echt.

Wir haben erst die 5. Niederlage zugelassen. ! 8 Mannschaften haben mehr und 3 ebenfalls 5.

Aber ich sehe natürlich auch ganz ganz viele Dinge, die man anders angehen muss. Hoffmann braucht ganz sicher eine Pause, das Mittelfeld ist zu defensiv aufgestelllt, um vorne überhaupt richtig Gefahr zu bringen. Wenn ein Wittek z.B. von 12 Flanken und Torschussveruchen 11 total in den Sand setzt, dann fehlt da einfach was. Gestern war z.B. ein Gamboa absolut überfordert, weil er einfach nicht hinterher kam. Anderseits hat ein sonst zuverlässiger Masovic 2 Tore verursacht, bzw. gemacht.

Wir werden weiterhin um den verbleib spielen, aber wenn wir weiter Fussballspielen und dagegenhalten, dann sehr ich überhaupt keine finale Gefahr.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bleiben wir auch im Kraichgau ungeschlagen? - von panther - 12-09-2023, 05:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste