Umfrage: Wie endet das Spiel bei Borussia Mönchengladbach?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
57.14%
4 57.14%
Unentschieden
42.86%
3 42.86%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkten wir erneut auswärts oder werden wir von der Fohlen-Elf überlaufen?
#19
So schlimm, wie es das Ergebnis vermuten lässt,  war der Auftritt gar nicht. Die Tore 1 und 4 haben wir selber gemacht und waren sehr unglücklich. Tor 2 resultierte aus einem kaum berechtigten 11er. Bei Tor 3 stand Reitz imo im Abseits.

Dafür hat Kwarteng ansteigende Form gezeigt. Ich hätte ihn nicht heruntergenommen. Hofmann macht seit langer Zeit ein Tor, das ihm sicherlich gut tun wird. Und bis zum 2:0 war der VfL das klar bessere Team.

Unser Sport ist nunmal ergebnisorientiert und da hat der Gegner eben eben 3 Tore mehr gemacht.  Anstatt zu lamentieren sollten die Gründe hinterfragt werden. Und komm mir keiner, es hätte am Fehlen von Toto gelegen. Ich vermute mehr, dass die Freiheiten, die Maso und Bero den Gladbachern, namentlich Neuhaus und Kone,  gelassen haben und die viel zu vielen Unkonzentriertheiten im Spielaufbau, an denen gerade Stöger keinen kleinen Anteil hatte den verunsichertwn Gegner erst aufgebaut haben. Dann lässt man sich ohne Not in den eigen Strafraum drängen gen, anstatt sich energisch zu wehren. Wohin das führt, kennen wir alle zur genüge.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Punkten wir erneut auswärts oder werden wir von der Fohlen-Elf überlaufen? - von Scheffkoch - 02-26-2024, 07:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste