Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
100.00%
6 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir die Pause genutzt und holen wichtige Punkte gegen die Lilien?
#29
(04-01-2024, 08:59 AM)Slyer. schrieb: ....

Wenn man dann nach einer Zweinull Führung sich aber darauf konzentriert den Gegner zu Diffamieren und auf eine Einzelperson (und damit meine ich nicht den Schiedsrichter) zu schießen, so schießen sich die Fans ein Eigentor. 
....

... genau das hat mich gestern auch geärgert. Ich hatte schon früh das Gefühl, dass auch bei den Fans der Fokus zu stark auf Nebenthemen lag -  siehe auch das große Banner zum Thema Dauerkarte. Voller Fokus auf dieses Spiel und mit vereinter Kraft den Sieg erzwingen, das hatte ich erwartet.

Was die Mannschaft sich da leistet macht mich auch heute noch fassungslos. Ich saß auf der Westtribüne und habe mir unseren TW lange angeschaut. Klar, ich bin eh kein Riemann Fan, aber man hat auch bei ihm in den kleinen Situationen gesehen, dass er nicht voll im Spiel war. Hier ein Pläuschen mit den Ersatzspielern, da ein paar Alibi-Verrenkungen. Beide Tore sollte er verhindern.

Was ich damit meine, es haben 1-2% Einstellung gefehlt und gepaart mit irgendeiner psychischen Blokade, die nach dem 2:0 aktiviert wurde, kommt dann der Scheiß dabei raus. Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass man sich zu sicher gefühlt hat. Die Saison ist für viele im Hinterkopf schon gelaufen gewesen, nachdem Bayern geschlagen wurde. Jetzt den Schalter wieder umzulegen wird schwer - ist aber nicht unmöglich. 

Nicht selten kommt ja in solchen Situationen irgendwo ein Überraschungserfolg her. Am Besten schon in Köln....
internette Grüsse und gutgehn

der webjogi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir die Pause genutzt und holen wichtige Punkte gegen die Lilien? - von webjogi73 - 04-01-2024, 11:27 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste