04-08-2024, 02:14 PM
Meiner Meinung nach wurde hier der falsche Schachzug gemacht. Thomas Letsch ist unbestritten ein sehr guter Trainer. Er hat zwar an der jetzigen Misere seinen Anteil, die eigentliche Ursache liegt aber meiner Meinung nach bei der fehlenden Konstanz und/oder Qualität der Spieler. Diese haben leider fahrlässig früh den Schalter umgelegt in Richtung: "der Klassenerhalt ist geschafft".
Der Trainer war auch in den besseren Phasen immer der Mahner geblieben, so habe jedenfalls ich seine Interviews der letzten Wochen wahrgenommen.
Die oft beschworenen "neue Akzente" durch einen neuen Trainer können schnell in die Hose gehen... Mir fällt auf Anhieb kein verfügbarer Trainer ein, welchen ich Thomas Letsch vorziehen- und dem ich mehr zutrauen würde
Hoffentlich geht alles gut!
Der Trainer war auch in den besseren Phasen immer der Mahner geblieben, so habe jedenfalls ich seine Interviews der letzten Wochen wahrgenommen.
Die oft beschworenen "neue Akzente" durch einen neuen Trainer können schnell in die Hose gehen... Mir fällt auf Anhieb kein verfügbarer Trainer ein, welchen ich Thomas Letsch vorziehen- und dem ich mehr zutrauen würde
Hoffentlich geht alles gut!
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer