Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiko Butscher wird Cheftrainer beim VfL
#8
Manchmal glaube ich, dass die meinen, dass wir nicht zuhören und einfach nur blöd sind. Vorab HB kann natürlich nichts dazu, wobei selbst er mal merken sollte, dass er zum wiederholten Mal nur Prellbock Marionette von Lettau und Fabian sind. Und glaubt mal, wenn wir tatsächlich abkacken sollten, ist er auch weg. Gründe werden sie schon finden.
Unabhängig dass man bei der Verpflichtung von Letsch auch in die 2. Liga gehen wollte, dass man Freiburg ein wenig nacheifern wollte, dass man was auf lange Sicht aufbauen wollte , all das kippt man gleich bei der ersten Krise. Aber jetzt ist auch das von uns so zu nehmen. Jetzt ist HB die ideale Besetzung, man mindestens Fischer und Stöger waren Gesprächspartner, Fabian sprach selbst von mehreren. Ob es Kuntz , Gerland oder Reis waren ist auch echt egal, aber dann sagt man ehrlich, dass keiner gepasst hat und man doch im eigenen Kreis sucht. Bricht man sich bei Ehrlichkeit in dieser Lage einen Zacken aus der Krone. Ja, die ja !!
Dann gibt es auch noch Maulwürfe, denn die Glückwünsche im Vorfeld von Dutt sind ja kein Fake. Auch hier ist die Zeit vorbei, wo man tatsächlich erst bei Vollzug informiert wurde. Auch da sollten sich die Leute mal hinterfragen.

Nun geht es sicherlich noch 2 Tage so und dann stehen wir alle bei den Spielen hinter dem Team. Jetzt hoffe ich einmal, dass sich die Spieler, auch die Herren, die ja sicherlich schon woanders vorsprechen oder gehandelt werden, den Arsch aufreißen. Genau hier hoffe und wünsche ich, dass HB das filtern kann und danach handelt. Und zweitens hoffe ich, dass wir uns selbst nach der Rettung an die desolate und amateurhafte Vorgehensweise erinnern und dann mal in Ruhe was ändern. Bei einer Rettung ist dann nicht nur HB zu feiern, sondern auch TL, denn seine Punktzahl reicht(e) ja zu einem Nichtabstiegsplatz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heiko Butscher wird Cheftrainer beim VfL - von panther - 04-09-2024, 06:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste