04-10-2024, 06:29 PM
(04-10-2024, 06:05 PM)aniger60 schrieb: Ich sehe das alles nicht so dramatisch negativ, weil wir doch letztlich nicht viel von den Geschehnissen wissen. Ich erinnere mich an den Nblick und Gesichtsausdruck von Thomas Letsch in der PK nach dem Köln Spiel. Das hatte mir wirklich große Sorge bereitet.
Wie hättest Du ihn den gern gesehen, lustig, frisch, begeistert ? Mich hätte jeder andere Auftritt irritiert. Dass das ein heftiger Nackenschlag war, darüber müssen wir nicht reden.
Ich denke, nicht nur ich hatte eine ähnliche Stimmungslage.
Noch mehr verärgert haben mich die Handlungen der Führungsetage. Die Begründungen der Freistellung zeugen meiner Meinung nach von blindem Aktionismus, genau das, was Fabian am Samstag noch vermeiden wollte. Es gab keinen Plan B. Wenn die Entwicklung so schlecht war, frage ich mich weshalb haben Fabian und Lettau das nicht gemerkt ? Die sagen doch immer, sie seien täglich nah bei der Mannschaft.
Für mich sieht das so aus, als hätte sich die Führungsetage von außen treiben lassen So geht Kontinuität nicht. Alles Andere wurde schon mehrfach geschrieben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."