Umfrage: Wie endet das Spiel in Bremen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
28.57%
2 28.57%
Remis
42.86%
3 42.86%
Niederlage
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retten wir uns an der Weser ins Ziel oder schickt Werder uns in die Verlängerung
#28
Wachgeworden und leider festgestellt, dass es kein böser Albtraum war, sondern bittere Realität. Was wurde gestern aus den großen Sprechblasen von z.B. Butscher und Lettau --- peng --- geplatzt.
Im Prinzip haben alle versagt, aber wirklich alle ?? mindestens viel zu viele!!
Mal zunächst ein paar Worte zu Butscher. Er fängt an wie er es halt wollte, ok, nicht meine erste Mannschaft, wenn ich auf Angriff spielen will, aber er hat es zu wissen. Was hat er sich dann aber zur Halbzeit gedacht, nachdem man nun mal froh sein konnte, dass wir nicht schon 4 oder 5 eingeschenkt bekommen haben? Erste Handlung kann man noch verstehen, denn Osterhage war einer der vielen sehr schlechten an diesem Tag, er bringt Bero, um näher am Mann zu stehen. So weit ok, aber schon hier fehlten die weiteren Signale, wenn es doch nach vorne gehen sollte.
Ein absolut überforderter Oermann spielt weiter bis zur 77. min. !!!, ein desolater Broschinski ( nichts nach hinten und nichts nach vorne) spielt auch erst einmal weiter bis zur 66. min.
Ich denke und schreibe mich schon wieder in Rage --- und höre besser auf.

Ausblick auf die beiden unnötigen Spiele. Mit dieser Angst,- und Katastropheneinstellung brauchen wir gar nicht antreten. HB soll mir auch ja nicht kommen, dass genau dieses Anfangsteam es wieder gut machen soll und wird. Die, die in Bochum bleiben müssen und wollen, sollen sich mal fragen ob sie gegen Münster, Ulm und sandhausen spielen wollen, was übrigens bei einer LMA-Einstellung auch nicht leichter wird, oder ob sie sich weiter emphehlen wollen.

Ich bin mehr als gespannt, habe aber jetzt wirklich große Sorgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Retten wir uns an der Weser ins Ziel oder schickt Werder uns in die Verlängerung - von panther - 05-19-2024, 07:18 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste