Umfrage: Wie endet das Spiel in Bremen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
28.57%
2 28.57%
Remis
42.86%
3 42.86%
Niederlage
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retten wir uns an der Weser ins Ziel oder schickt Werder uns in die Verlängerung
#31
Ich verstehe nicht, und frage mich woher diese offensichtliche Defensivschwäche herkommt ? Bernado, Schlotterbeck Ordets und Gamboa (Oermann, Passlack)) sind doch keine Hobbykicker, genauso wenig wie Losilla, Osterhage oder Masovic. Wer aber 2 Jahre hintereinander über 70 Gegentore kassiert hat ein Problem. Wie Marwibo schon schrieb, soviel Tore kannst Du vorne kaum machen. Nur 4 Mannschaften haben es geschafft über 70 Tore zu schießen.

Selbst in der 2 Liga waren wir (bis auf die Aufstiegssaison ) mit Gegentoren immer ganz vorne dabei. Unsre vermeindlich schwache Offensive hält sich mit 42 Toren gar nicht so ganz schlecht. Mit den geschossenen Toren befinden wir uns im gesicherten Mittelfeld.

Woran liegt es also ? Auch wenn es gleich wieder "Prügel" beziehe, stelle ich die Frage, liegt es vielleicht doch an der Art und Weise von Riemann ?

Das Feldpersonal wurde mehrfach gewechselt bzw. erneuert. Auffällig erscheint mir, wenn Riemann unter "Dauerfeuer" steht, und seinen Torraum nicht verlassen kann, hält er wie ein Weltmeister, sobald er aber ausserhalb des Strafraums agieren will/kann/muss rappelt es gleich mehrfach in einem Spiel.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Retten wir uns an der Weser ins Ziel oder schickt Werder uns in die Verlängerung - von Herr Bert - 05-19-2024, 09:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste