Umfrage: Wie endet das Spiel in Bremen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
28.57%
2 28.57%
Remis
42.86%
3 42.86%
Niederlage
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retten wir uns an der Weser ins Ziel oder schickt Werder uns in die Verlängerung
Ich stelle mal die These in den Raum, durch die weiten Schläge wird ein vernünftiger Spielaufbau verhindert. Wenn Riemann zwischen Mittelkreis und 16er steht, trau sich kein Spieler nach vorne zu spiele. Warum das so ist, keine Ahnung.

Leider gibt es zu den Abschlägen keine Statistik, zumindest kenne ich keine, es wäre mal interessant zu wissen, wie viel  der Schläge ankommen und zu Torabschlüssen führen, wie viel beim Gegner landen, und direkt zum Gegenangriff führen, und wie viel im Aus landen.

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass wir seit Jahren das "Haus des offenen Tores " sind, und fast alle Positionen mehrfach gewechselt wurden, bis auf die Torhüter Position. Das ist eine Tatsache.

Wir hben auch seit Jahren keinen zweiten Torwart mit Perspektive. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, solange Riemann gesetzt ist. Wir haben zwar einen 25jährigen Torwart verpflichtet, der aber kaum bis keine Chance hatte nur mal auf der Bank zu sitzen, weil ein 36jähriger Esser verpflichtet wurde, der sich ohne murren hinter Riemann angestellt hat, weil er beim VfL seine Laufbahn beenden will, gleiches gilt für Luthe.

Zitat:Natürlich frage ich mich das. Aber glaubst du nicht, dass dieses wechselnde Personal irgendwann mal bei einem der vielen Trainer vorstellig geworden wäre, sollten sie mit Riemann und seiner Art ein echtes Problem haben ?!
Wissen wir ob das nicht geschehen ist, und die Spieler einfach klein bei gegeben haben ? Aber spekulieren und vermuten bringt uns nicht weiter.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Retten wir uns an der Weser ins Ziel oder schickt Werder uns in die Verlängerung - von Herr Bert - 05-19-2024, 11:59 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste