Umfrage: Wie endet das Relegations-Hinspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
55.56%
5 55.56%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Niederlage
33.33%
3 33.33%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf?
(05-20-2024, 07:11 PM)Herr Bert schrieb:
(05-20-2024, 06:36 PM)BomS schrieb: Bei dessen Degradierung musst du doch Freudensprünge gemacht haben.

Wird Dir dieser Schwachsinn nicht langsam selbst peinlich, außerdem schreibst Du von Osterhage und Broschinski.
So ganz nebenbei, ich habe mit der Suspendierung von Riemann nichts zu tun. Die hat Riemann sich selbst zu zuschreiben.

Wir alle wissen selbst, dass du nie ein Freund von Riemann warst. Ist auch ok. 

Und ja - natürlich habe ich Spieler ins Boot genommen, die mir nicht gefielen am Samstag bzw. die mir seit Wochen negativ auffielen von ihrer Leistung her. Bei Osterhage ist dieser für mich ein Risikofaktor seit dessen Rückkehr aus der Verletzung, was ich sogar noch verstehen würde, aber auch der Wechsel nach Freiburg hat ihm die letzten Prozente gegeben, die dieser Verein hier braucht. Dass ich da kein vollstes Vertrauen mehr in ihm habe, dürfte daher logisch sein. Und Broschinski? Auch wegen dessen Fehlern waren wir rechts so offen am Samstag. Das Spiel hast du ja auch verfolgt. Oermann war teils verloren und verlassen auf rechts. Keine Ahnung, was Moritz da gespielt hat - für uns war da nichts bei vom Nährwert. Da war das Zusammenspiel mit Passlack besser.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - von BomS - 05-21-2024, 07:11 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste