Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf diese Spieler kann der VfL in der 2. Liga zählen
Fürs Tor hätte ich eine interne Lösung. Thiede als Nr.1, dann würde ich versuchen Luthe oder Esser als Nr.2 für ein weiteres Jahr zu überreden, und als Nr.3 den Hugo Röllecke in den Kader berufen.

Als sehr großes Problem finde ich Trainer und Fabian Alternative. Meiner Meinung nach müssten beide Stellen kurzfristig besetzt werden, in jedem Fall aber vor der Vorbereitung. Ob Lettau in der gleichen Position weiter beschäftigt werden muss, bliebe zu klären. Lettau kann ich schwer einschätzen, aber vielleicht wäre er eine Alternative für Fabian.

Lettau hat ja wohl, zusammen mit dem Ruhnert bei Union, einen guten Job gemacht haben. Diese Doppelspitze Geschäftsführer Sport und Sportdirektor dürfte für die zweite Liga einfach zu teuer sein.

Beim Trainer stelle ich mir einen Übungsleiter vor, der Spieler entwickeln kann, um so eine schlagkräftige, jungeMannschaft zu formen, die in ein zwei Jahren wieder den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Lieber mit jungen Spielern eine Mannschaft aufbauen, als aktuell Spieler zu kaufen, die einen sofortigen Aufstieg anpeilen.

Mein Traum ist eine Mannschaft, die spielerisch durch attraktiven Fußball überzeugen kann. Weg von diesem Hauruck Fußball mit hoch und weit nach vorne.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf diese Spieler kann der VfL in der 2. Liga zählen - von Herr Bert - 05-25-2024, 09:52 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste