05-26-2024, 11:54 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-26-2024, 04:46 PM von Herr Bert.)
(05-26-2024, 11:32 AM)MarWiBo schrieb: Ich würde nicht Thiede als klare Nummer eins sehen. Wenn schon Liga 2, warum dann nicht auf ganz jung gehen und Röllecke die Chance geben ? (Zwar kann ich seine Leistungen nur sehr bedingt einschätzen, doch angeblich hält man ja große Stücke auf ihn. Mit Toto und Gamboa haben wir zwei sehr erfahrene Ankerspieler. Bleibt Hofmann, reiht auch er sich als Veteran mit ein. Den Rest würde ich mit jungen Spielern auffüllen. Und mit jung meine ich nicht 26+. Jedes Ende bietet die Chance auf einen neuen Anfang. Jetzt wäre es an der Zeit, Werte für die Zukunft zu schaffen. Sich als Ausbildungsverein zu etablieren. Ein direkter Wiederaufstieg ist für mich unrealistischen als ein möglicher Klassenerhalt morgen Abend. Daher: Alles auf Anfang und die Chance nutzen zum Phönix aus der Asche zu werden.
Thiede hat eine VfL Vergangenheit. Er war in der U17 und U19 Stammkeeper, und U20 Nationaltorwart. Beim SC Verl war er in der 3. Liga Stammkeeper und wurde geholt, um Riemann zu beerben. Also ein unbeschriebenes Blatt ist er sicher nicht. Ich würde es mit ihm versuchen. Ansonsten gehe ich mit den anderen Aussagen mit.
PS. Wir haben ja auch noch Paulemann Grave, Ihn hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."