Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrick Fabian verlässt den VfL
Könnte man so sehen, muß  man aber nicht. Entscheidungen, für die Fabian stand, müssen nicht unbedingt von ihm initiiert worden sein. Ich halte es für gut möglich, dass er Entscheidungen des AR, also von Villis,  umgesetzt hat, die faulen Tomaten dafür kassiert hat und nun auf solche Männchen keinen Bock mehr hat.  Irgendwie erinnert mich das an den Abgang von Reis, wo es immer nur einen Schuldigen gab, der AR mit seinen Durchstechern aber sauber davongekommen ist.

In seinem Job hat er auch keinen Einfluss auf das Spiel des Teams. Sein Job ist es, einen Trainer zu verpflichten. Hat er mit TL, den viele hier gern behalten hätten, doch gemacht. Der Rausschmiss ging doch wohl auf die Initiative des AR zurück. Auch für die Verpflichtung eines neuen brauchte er die Unterstützung des AR. Die hat er offenkundig nur für HB, vielleicht auch für PS bekommen. 

Zur angeblich schlechten Transferbilanz: Bernardo ein Volltreffer, Bero spielt gut, wenn er das spielen darf, wofür man ihn geholt hat. Wittek und Passlack haben sich in den letzten Monaten zu echten Stützen des Teams entwickelt. Loosli hat selten enttäuscht und dürfte sich angesichts der starken Konkurrenz selten auf seiner Position zeigen. Kwarteng ist als verletzter Spieler geholt worden und hat lange gebraucht , sich einzufinden. Das, wie seine erneute Verletzung war so nicht absehbar und äußerst unglücklich.  Auch Daschner hatte seine Anlaufprobleme, aber auch gezeigt, dass er 1. Liga kann. 
Über Elezi kann ich nix sagen, aber Luthe war ja wohl ein Volltreffer.Das gilt auch für Schlotterbeck. Von Paciencia war allerdings deutlich mehr zu erwarten. Er war aber kein Mousset. 
So schlimm können dann die Transfers ja nicht gewesen sein.oder sehe ich das ganz falsch?

Nachrichten in diesem Thema
Patrick Fabian verlässt den VfL - von Herr Bert - 05-29-2024, 01:47 PM
RE: Patrick Fabian verlässt den VfL - von webjogi73 - 05-29-2024, 02:09 PM
RE: Patrick Fabian verlässt den VfL - von Herr Bert - 05-29-2024, 03:08 PM
RE: Patrick Fabian verlässt den VfL - von Scheffkoch - 05-29-2024, 03:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste